Donnerstag, 15. September 2011

Es tummeln sich ...

lauter kleine, krabbelige Käfer auf Fräulein Tüts als Kapuzen-Pulli abgewandelter Bandito. Noch schnell vor dem KiGa heute morgen ein Fotoshooting, bevor alles wieder vollgekleckert ist ein Fleckchen drauf kommt.






Genäht aus Candy Bugs von hier, leichtem Sommerfrottee in  rot und türkis und gepimmt mit passendem Webband und Stickies.

3 Kommentare:

  1. sehr süß, gefällt mir supergut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - für die Blumen - vielen Dank - wie lieb von Dir *träller* ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Blog!!!

    Ich wünsche ganz viel Spaß damit und bin schon sehr auf die nächsten Projekte gespannt!!!! Die ersten zwei Gezeigten gefallen mir schon mal sehr gut!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen