Donnerstag, 29. September 2011

Seltene Käferart in Tüts Garten ...

Irgendwie hat sich diese Gattung - die im Tüt'schen Garten bisher noch NIE gesehen wurde - in den letzten Tagen klammheimlich eingeschlichen ... ZUCKA-Bugs haben sich wohl irgendwie über das Nähzimmerchen in die Küche und dann zum Kletterturm vorgearbeitet. Was für ein Glück, dass ich sie heute bei strahlendem Sonnenschein noch vor die Linse bekommen habe, bevor sie sich ihren Weg über Fräulein Tüt zur Waschmaschine suchen werden!

Genäht wurde in den letzten Tagen ein BahnenMINI-Röckchen ZUCKA aus rotem Farbenmix-Feincord. Bestickt mit passender Stickdatei von huups.de und verziert mit Webbändern von hier. Eigentlich sollte noch ein Unterrock aus dem Beware-of-the-bugs-Stöffchen dran. Aber wenn Frau Tüt schneller stickt als die Augen die Schritt-für-Schritt-Anleitung lesen können, muß das Fräulein jetzt wohl ohne Unterröckchen umherlaufen :)



Dazu passend in Jerseymix einige Antonias oder auch dieser Bandito-Kaputzenpullover.



Allerdings sind VIER Oberteile für EIN Röckchen doch etwas unproportional - deswegen wurde heute schon eine passende Roberta zugeschnitten - die hoffentlich auch alsbald genäht wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen