Samstag, 22. Oktober 2011

Zaubertäschchen und Stifterolle

Da Frau Tüt demnächst einige Zeit verreisen wird, müssen noch einige "Immer-schon-mal-nähen-wollte"-Projekte dringend erledigt werden.

Den Anfang macht eine Zaubertasche für mein Netbook nach dieser Anleitung und nicht zuletzt dieser hübschen Inspiration :). Gefüttert ist sie von innen mit dunkelblauem Fleece ... weil ich kein Volumenvlies mehr zu Hause hatte und die Tasche aber unbedingt gestern abend genäht werden musste ... ;-) Wahrscheinlich nicht die optimale Lösung für den besten Schutz des Netbooks - aber besser als keiner.

Dazu habe ich mir gleich noch ein Rollmäppchen nach dem tollen Tutorial bei mamas kram genäht.


Außenstoff miss liber-t und Webbänder aus der Sommeroutlet-Aktion bei farbenmix; Applikationsvorlage staaars ebenfalls von dort.

Von der To-Sew-List kann ich nun also zwei Punkte streichen - macht sie aber auch noch nicht wirklich kürzer ... Zu viele Ideen und zu wenig Zeit!

1 Kommentar:

  1. wirklich schöne sachen nähst du!!! Gefallen mir alle sehr gut :-)

    lg sabine

    AntwortenLöschen